Zahlungsmethoden
Wenn Sie sich für eines unserer Produkte entschieden haben, steht Ihnen eine Auswahl an Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Diese stellen wir im Folgenden im Detail vor:
Inhaltsverzeichnis
Vorkasse
Wenn Sie die Bezahlmethode Vorkasse wählen, erhalten Sie eine Zahlungsaufforderung an die von Ihnen bei Auftragserteilung hinterlegten E-Mail-Adresse. Darin sind die notwendigen Daten und unsere Bankverbindung hinterlegt, die Sie benötigen, um den Auftrag zu bezahlen.
Gut zu wissen: Bitte beachten Sie, dass wir erst mit der Bearbeitung Ihres Auftrags beginnen, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie also eine schnellere Bearbeitung Ihres Produkts benötigen, bitten wir Sie eine der anderen Zahlungsmethoden zu wählen.
Rechnung
Auch bei dieser Bezahlmethode erhalten Sie eine Nachricht von uns an die bei Auftragserteilung hinterlegte E-Mail-Adresse. Darin ist neben den notwendigen Daten und unserer Bankverbindung zusätzlich das Zahlungsziel von 14 Tagen nach Auftragserteilung angegeben. Wir bitten Sie, das Zahlungsziel einzuhalten, da andernfalls weitere Verzugs- oder Mahnungskosten auf Sie zukommen könnten.
SEPA-Lastschrift
Gerne können Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen, mit dem fristgerecht die anfallenden Kosten von Ihrem Konto abgebucht werden. Geben Sie dazu im Kundenbereich Ihre Daten ein und drücken anschließend auf den Speichern. Es wird ein PDF generiert, das Sie nur noch unterschrieben an uns zurückschicken müssen. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail von uns, die Ihnen die Aktivierung der SEPA-Lastschrift bestätigt.
Gut zu wissen: Bitte beachten Sie, dass das SEPA-Lastschriftmandat erst nach 14 Tagen oder nach einem vereinbarten Zeitpunkt aktiv wird.
PayPal
Ebenfalls steht Ihnen die Bezahlmethode PayPal zur Verfügung. Bei Wahl dieser Bezahlungsmethode werden Sie automatisch auf die Website von PayPal weitergeleitet. Dort loggen Sie sich unter Nutzung Ihrer persönlichen Zugangsdaten ein und wählen zwischen denen von Ihnen hinterlegten Zahlungsarten. Bei der Zahlung per PayPal entstehen natürlich keine weiteren Kosten für Sie.
Sammelrechnung
Sie bestellen öfters oder gar regelmäßig bei uns? Oder sind Sie ein Geschäftskunde bzw. Geschäftskundin Dann bieten wir eine Sammelrechnung als weitere Bezahlmethode an. Dabei werden die einzelnen Rechnungen innerhalb eines Monats gesammelt und Ihnen anschließend übersichtlich als Sammelrechnung zugestellt. Dadurch behalten Sie weiterhin alle Aufträge im Blick, müssen aber nur noch einen Gesamtbetrag im Monat begleichen.