HINWEIS 1:
Anfang dieser Woche wurde unsere Website Ziel eines Angriffs, bei dem unser Registrierungsformular missbräuchlich verwendet wurde, um zahlreiche Registrierungs-E-Mails zu versenden. Dies hat dazu geführt, dass wir bei einigen E-Mail-Anbietern aktuell auf der Spam-Liste stehen. Wir arbeiten intensiv daran, diese Einträge zu entfernen und zukünftig solche Vorfälle noch besser zu verhindern.

Zu keinem Zeitpunkt wurden persönliche Daten außer den für die Registrierung verwendeten E-Mail-Adressen an uns übermittelt. Die in unserem System hinterlegten Daten waren von dem Vorfall nicht betroffen. Unser IT-Team hat den Vorfall umgehend erkannt, alle weiteren Zugriffe blockiert und die betroffenen E-Mail-Adressen bereits aus unserem System gelöscht. Eine gründliche Untersuchung des Vorfalls läuft. OK
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ButlerPlus – unser Plus an Service für Sie

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Unser Plus an Service für Sie

Wir, vom Grundriss Butler, streben täglich danach Ihnen fachlich kompetenten sowie qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Doch jeder Mensch (und im Übrigen auch jeder Grundriss) ist anders. Daher möchten wir solchen Kunden/Kundinnen, die sich eine persönlichere Betreuung und priorisierte Bearbeitung wünschen, einen besonderen Mehrwert anbieten und sind uns sicher, mit den ButlerPlus-Vorteilen auch anspruchsvollere Wünsche gerecht zu werden und somit der perfekte Partner für Ihr Projekt zu sein.

Die Butler Plus vorteile

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Persönliche
Ansprechperson

Von Anfang bis Ende durch eine persönliche Ansprechperson betreut – Ihre Ansprechperson wird sich ab dem Bestelleingang, über ein optionales Kickoff-Meeting bis hin zur Bearbeitung und in der Regel eine schnellere Auslieferung Ihres Produkts um Ihr Projekt kümmern und bei Bedarf für Ihre Rückfragen zur Verfügung stehen.

Sollte Ihre Ansprechperson durch Urlaub mal abwesend sein, wird sie dafür Sorge tragen, dass der/die Vertreter:in sich mit Ihrem Projekt auskennt und Ihnen genauso kompetent und hilfsbereit zur Seite steht.

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Telefonische
Betreuung

Ist Ihnen nachträglich noch etwas Relevantes zu Ihrem Objekt eingefallen? Wünschen Sie sich einen wichtigen Punkt mit Ihrer Ansprechperson zu klären? Kein Problem – durch die telefonische Betreuung, besteht die Möglichkeit mit Ihrer Ansprechperson während der Bearbeitung zu sprechen. Sie erreichen diese bequem über eine persönliche Durchwahl, die für die Dauer Ihres Projekts angelegt ist. Zu jedem geführten Telefonat erhalten Sie zusätzlich im Nachgang eine Zusammenfassung per Mail, damit Sie immer einen Überblick über die besprochenen Themen behalten.

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Regelmäßige
Status-Updates

Wir informieren Sie proaktiv – behalten Sie durch unsere regelmäßigen Status-Updates immer den Überblick darüber, in welchem Bearbeitungsschritt sich Ihr Auftrag gerade befindet. Dadurch wird der Auftragsablauf noch transparenter für Sie und Sie bleiben stets auf dem Laufenden.

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Priorisierte
Bearbeitung

Als Grundriss-Spezialist haben wir täglich mit vielerlei Aufträgen zu tun. Ihre Ansprechperson bleibt fortlaufend über Ihren Auftrag informiert und tut ihr bestmögliches, um Ihr Projekt schnellstens abzuschließen.

Eine schnellere Auslieferung ist natürlich nur dann möglich, wenn die von Ihnen gelieferten Daten und Vorlagen den Mindestanforderungen für Ihr gewähltes Produkt entsprechen. Wir empfehlen Ihnen daher vorab auf der Seite Mindestanforderungen nachzulesen, auf was Sie achten müssen. Bei Bestellungen, bei denen nicht alle notwendigen Daten vorliegen, kommt es leider zu deutlichen Verzögerungen, so dass der genannten Auslieferungstermin nicht eingehalten werden kann. An der priorisierten Bearbeitung ändert sich natürlich nichts.

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Auf Wunsch:
Kickoff-Meeting

Gibt es spezielle Herausforderungen bei Ihrem Objekt? Möchten Sie vorab besprechen, welche Punkte für Sie relevant sind? Auf Wunsch können Sie mit uns ein Kickoff-Meeting zum Start Ihres Projekts vereinbaren, bei dem Sie alle Besonderheiten oder offene Fragen zu Ihrem Objekt mit uns klären können. Suchen Sie sich aus verschiedenen Terminen, die mit 20 Minuten angesetzt sind, einen Zeitpunkt aus, der Ihnen zusagt. Bei diesem Kickoff-Meetings können Sie alles Wesentliche zu Ihrem Projekt besprechen. Auch hier erhalten Sie als Dokumentation eine Zusammenfassung per Mail. Der Projektstart wird sich durch das Kickoff-Meeting minimal verschieben, da wir zunächst alle Informationen aus diesem Meeting abwarten, bevor wir mit der weiteren Bearbeitung Ihres Projektes weitermachen.

Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel

Haben wir Sie mit den ButlerPlus-Vorteilen überzeugt?

Dann buchen Sie gerne diese Option im Bestellprozess hinzu und lehnen sich entspannt zurück - denn mit dem ButlerPlus sollten keine Wünsche rund um Ihren Auftrag offenbleiben. Sollten Sie noch weitere Fragen zu ButlerPlus haben, können Sie uns gerne kontaktieren.